Das kam gerade rein! Roxxi und Nevra reisen in diesem Fashion-Paket um die Welt und stellen sich als Pärchen neuen Herausforderungen. Roxxi wirbelt wild über die Bühne und Nevra lässt sich von den Beats mitreißen. Ihr Look mit silbernen Akzenten ist ein echter Hingucker. Ob kultige Sounds, Moves oder rockige Looks – mit diesem Duo steht man immer im Rampenlicht.