Born Of Bread Demo
Diese Demo dient als Einführung ins Hauptspiel. Sie wird dir die Handlung des Spiels sowie seine grundlegenden Mechaniken, einschließlich Kampf- und Fähigkeitensystem näherbringen. Und natürlich lernst du auch deinen ersten Gefährten kennen: Lint! In diesem 2,5D-Abenteuerspiel spielst du einen Mehlgolem, der eine unendliche kindliche Neugier und ein paar sonderbare Fähigkeiten besitzt! Entdecke die verschiedenen Gebiete einer Welt voll Wunder und Geheimnisse. Trommle eine bunte Bande ausgereifter Figuren zusammen und liefert euch Gefechte gegen bedrohliche und schräge Fieslinge in einem spaßigen und skurrilen rundenbasierten Kampfsystem. Viel Spaß beim Spielen der Demo!