Bonk 'N Bash (Xbox Series X/S)
Ein kleiner, dickköpfiger Dinosaurier begibt sich auf ein Abenteuer, um Hindernisse zu zerstören, Feinde zu besiegen und alle verlorenen Dino-Eier nach dem Ausbruch zu sammeln. Hilf unserem kleinen Freund, die mächtige Dino-Linie fortzuführen, indem du alle Eier rettest und das Aussterben verhinderst! Das Gameplay ist einfach, spaßig und schnell, mit Fokus auf schnelles Denken, Trial-and-Error und Präzision. Trotz seines simplen Aussehens kann Bonk 'N Bash ganz schön herausfordernd sein. Du wirst oft sterben – nutze deinen Frust als Antrieb, um alle Level zu meistern!