Blutrote-Konstellation-Bundle
Glühe wie der Himmel, der von den letzten Sonnenstrahlen erhellt wird, während du deinen sternenbesetzten Begleiter über die See führst! Das Bundle ''Blutrote Konstellation'' enthält das Himmelsleitstern-Set, den Himmelsleitstern-Katzenbegleiter, 550 antike Münzen für den Piratenbasar und einen Bonus von 25.000 Gold für die Außenposten.