Blades of Fire Demo
Die Demo von Blades of Fire lässt dich den Anfang des Spiels erfahren: Schmiede deine ersten Waffen, erlebe das einzigartige Kampfsystem, kämpfe gegen einen riesigen Troll und erfahre mehr über Arans Abenteuer. Dein Fortschritt in der Demo kann per Speicherstand in die Vollversion übernommen werden. Bevor du dich in die Demo stürzt, solltest du diese vier Dinge beachten: – In der Welt von Blades of Fire findest du keine Waffen. Du schmiedest sie selbst – auf deine Art. Meistere die Geheimnisse der Schmiede, und niemand wird dir auf dem Schlachtfeld das Wasser reichen. – Deine Waffen nutzen sich im Kampf ab. Achte genau auf ihre Leistung – sie lässt mit der Zeit nach. Setze Waffen mit Bedacht ein und halte immer eine Reserve bereit. – Kämpfe sind anstrengend. Nimm eine Verteidigungshaltung ein, um dich schneller zu erholen. Diese Technik nennt sich Der Atem des Verteidigers – sie ist im Kampf unerlässlich. – Achte auf Adso! Er wird dir auf deiner Reise eine große Hilfe sein. Vergiss nicht, dass dies nur eine Demo ist und nur einen Bruchteil dessen zeigt, was Blades of Fire wirklich zu bieten hat. Es gibt noch viel mehr zu entdecken! Schmiede im neuen Action-Adventure vom preisgekrönten Studio MercurySteam deine eigenen Waffen und stelle dich mächtigen Feinden in einem einzigartigen Kampfsystem. Erschaffe deine Waffen nach deinen Vorstellungen in der Schmiede und wähle aus sieben verschiedenen Waffenfamilien.