Black Skylands: Pre-Order Bonus Pack
Setz die Segel in Black Skylands mit exklusiven Vorbestellerinhalten! Dieses besondere Bonuspaket versorgt für alle frühzeitigen Entdecker:innen, die das Spiel vorbestellen, mit wertvollen Gegenständen und Ressourcen, um deine Reise mit einem Höhenflug zu starten!