Black Flower
Black Flower ist ein strategisches Roguelike über Überleben und Wachstum in einem fragilen Garten. Führe deinen Garten durch einen magischen Kalender und triff tägliche Entscheidungen angesichts unvorhersehbarer Wetterbedingungen. Jeder Tag bringt neue Risiken und Chancen und zwingt dich, Ressourcen zu verwalten, deine Blumen zu schützen und dich an eine sich ständig verändernde Welt anzupassen. Im Zentrum deiner Reise steht ein einzelner schwarzer Samen — eine seltene und geheimnisvolle Chance, dein Schicksal zu verändern, wenn du ihn zum Blühen bringen kannst. Jeder Durchlauf ist anders. Geschick ist wichtig, aber Erfolg ist nie garantiert.