Beyond Enemy Lines 2 - Enhanced Edition
Übernimm die Rolle eines Spezialagenten, der tief hinter den feindlichen Linien eingesetzt wird, wo das Gelände und die Bedingungen barbarisch sind. Du wirst den Feind suchen, lokalisieren und zerstören und dabei Verwüstung und Verwirrung stiften. Erlebe eine taktische Hardcore-Erfahrung in ausgedehnten, nichtlinearen Missionen, bei denen es auf Geschick und taktische Entscheidungen ankommt!