Between Time: Escape Room
Du wirst durch die Zeit reisen, um unermessliche Schätze zu stehlen. Schaffst du es, lebend zurückzukehren? Between Time ist ein Escape Room, in dem deine Fähigkeiten auf die Probe gestellt werden. Begib dich auf eine Zeitreise, erkunde geheimnisvolle Orte auf der ganzen Welt, löse Rätsel, entschlüssele Geheimcodes und finde Schätze und versteckte Gegenstände. Löse dieses Rätsel, indem du durch die Zeit an fünf verschiedene Orte der Menschheitsgeschichte reist. Kannst du entkommen?