Beatdown City Survivors
Beatdown City Survivors ist ein packendes und mitreißendes Sandbox-Survival-Spiel, das das Genre revolutioniert! Die Stadt ist ein alptraumhafter Spielplatz voller interaktiver Elemente: Entzündbares Gas, elektrisierende Pfützen und in die Luft zu jagende Autos warten darauf, entdeckt zu werden. Finde Dutzende Waffen, darunter Rohre, Tauben und Stiefel, und kombiniere sie zu noch größeren, besseren und witzigeren Waffen! Baue deine ultimative Waffe und nutze jedes Element, um die grausamen Zombies, Mutanten und blutrünstigen Kreaturen in den Straßen auszulöschen.