Battlefield 3 Premium Edition
Zentrale Features: Spiele deine Stärken aus. Die vier Spielerklassen – Sturmsoldat, Pionier, Unterstützer und Aufklärer – haben alle ihre Spezialfähigkeiten, und Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Sieg. Mache überall, was du willst. Steuere jedes Fahrzeug, das dir begegnet, von Panzern und Buggys bis zu Helikoptern und Jets. Du kannst sogar deine F/A-18E Super Hornet direkt in einen Gegenspieler rammen! Erlebe komplette Zerstörung. Spiele neun Multiplayer-Karten. Umfangreiche, zerstörbare Spielumgebungen? Absolut. Weitläufige Flächen für verrückte Fahrzeugkämpfe? Alles da. Hol dir Unmengen freischaltbarer Objekte. Jede Schlacht bringt dir Ränge, Ordensbänder, Medaillen und mehr und macht dich dadurch besser. Bleibe bei deinem Helikopter, meistere seine Steuerung und schalte IR-Signale frei, um feindliche Raketen abzuwehren, oder verbessere deine Tarnung. Die Battlefield 3 Premium Edition enthält: Das Spiel und alle 5 Erweiterungspacks. Die Premium Edition enthält 20 neue Karten, 20 neue Waffen, 10 neue Fahrzeuge und 4 neue Spielmodi. Multiplayer-Vorabzugang-Kit. Schalte sofort 15 verbesserte Waffen plus Gadgets, Fahrzeugupgrades und mehr frei. Leistungsstarke neue Features. Setze deine Werte für einen Neustart zurück, erhalte eine bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen, und erringe neue Abzeichen für Platoon-Embleme. Zudem kannst du an einzigartigen Events wie Doppel-XP-Wochenenden und an exklusiven Wettbewerben teilnehmen. Exklusive Ingame-Objekte. Erhalte einzigartige Ingame-Objekte, die es sonst nirgendwo gibt, einschließlich neuer Soldaten- und Waffentarnungen, des Messers ACB-90 und eines einzigartigen Erkennungsmarken-Sets.