Away: Journey to the Unexpected
Entdeckt ein FPS, das gute Laune macht! Ein farbenfrohes Abenteuer, das Action-, Verhandlungs- und Schurken-Elemente miteinander kombiniert. Ihr spielt als Kind, das weder Held noch Krieger ist. Und dennoch könnt ihr mit der Macht der Freundschaft jedes Hindernis überwinden, auf das ihr stoßt! Wählt euren Weg durch die Levels, enthüllt die unbeschwerte Geschichte und rekrutiert darüber hinaus Verbündete. All die abgedrehten und mächtigen Charaktere, auf die ihr stoßt, können im First-Person-Modus gespielt werden, und es liegt an euch, die richtigen Antworten zu finden, damit sie sich eurem Team anschließen! Idiotische Arbeiter, Geheimnisse aus dem All, komische Freunde und schnelle Kämpfe erwarten euch! Bereist eine farbenfrohe Welt mit einzigartiger Grafik, in der 2D-Charaktere in einer 3D-Umgebung leben. Enthüllt eine lustige und unbeschwerte Geschichte, mit genau der richtigen Menge an Schurkenelementen. Schließt Freundschaften mit einer großen Anzahl von verrückten Charakteren, und spielt diese zum Anime-Soundtrack aus der Feder von Kazuhiko Naruse.