Aureole - Wings of Hope
In diesem himmlischen Abenteuer vereint sich Geschwindigkeit mit Präzision! Verwandle dich in den schnellsten Halo aller Zeiten! Begleiten Sie Ramila und Ryleth auf ihrem rasanten Kreuzzug, um in diesem einzigartigen physikbasierten Plattformspiel ihre Heimat von dämonischen Mächten zurückzuerobern. Meistern Sie präzise Bewegungen, während Sie durch Levels sausen, hüpfen und schweben, die Sie mit sanfter und reaktionsschneller Steuerung auf Überschallgeschwindigkeit bringen. Lange nach der Verbannung der Dämonen droht dem Himmelreich eine neue Bedrohung. Die dämonische Armee ist zurückgekehrt, stärker als je zuvor, angeführt vom selbsternannten Dämonenkönig Lazel, der das Reich der Engel ein für alle Mal erobern will.