Asylum Nightmares
Asylum Nightmares ist ein Survival-Horror-Spiel, das in einer schrecklichen Irrenanstalt voller Zombies spielt. Das Spiel bietet zwei Hauptmodi, die beide eine einzigartige, aber gleichermaßen herausfordernde Erfahrung bieten. Story-Modus: - Ziel: Fahre mit einem Dienstaufzug durch die verschiedenen Stockwerke der Anstalt. - Strom wiederherstellen: Jeder Stock ist komplett dunkel, und deine erste Aufgabe ist es, das Licht einzuschalten. - Bekämpfe die Zombies: Jedes Stockwerk ist voller Untoter, die versuchen, dich aufzuhalten. Du musst sie alle eliminieren, um weiterzukommen. - Waffen und Munition: Du findest auf jedem Stockwerk neue Waffen und Munition, um zu überleben. - Begrenzte Ressourcen: Verwalte deine Ressourcen weise, da die Munition knapp werden könnte. Horde-Modus: - Zombie-Wellen: Bekämpfe endlose Wellen von Zombies in einem Kampf ums Überleben. - Punktesystem: Jeder getötete Zombie bringt dir Punkte, die du verwenden kannst, um neue Bereiche der Anstalt freizuschalten. - Waffen freischalten: Du kannst auch Punkte verwenden, um mächtigere Waffen freizuschalten, um den Wellen standzuhalten. - Zombie-Belohnungen: Einige Zombies lassen beim Tod Gegenstände fallen, wie z. B.: * Gesundheit zur Erholung. * Zusätzliche Munition. * "X2" für doppelte Punkte für eine begrenzte Zeit. - Steigende Schwierigkeit: Jede Welle wird schwieriger als die vorherige und testet deine Fähigkeiten und Ausdauer. Asylum Nightmares bietet ein erschreckendes Erlebnis mit einer bedrückenden und spannungsgeladenen Atmosphäre, kombiniert mit schneller und hektischer Action. Wirst du den Albtraum überleben oder dich in den dunklen Korridoren der Anstalt verlieren?