Asterigos: Call of the Paragons
Als das Ereignis der Trinität naht, fühlen sich die rastlosen Geister der Paragonen von Aphes gestört und in der ganzen Stadt reißen die Risse nach Phantasma auf. Hilda muss sich der Herausforderung stellen und beweisen, dass sie die Heldin ist, die über das Schicksal von Aphes entscheiden kann.