Ashes of the Singularity: Escalation - Overlord
Vereine die Kräfte der Post-Humanen Koalition mit denen des Substrats und erobere deine Feinde in neuen spannenden Einzelspieler Szenarien, die deine Strategien und dein Können auf die Probe stellen werden. Entdeckt neue Mehrspieler-Karten, auf denen ihr es in 2 bis 6 Spieler-Gefechten krachen lassen könnt! Features Szenarien + Overlord - Ein übermächtiges Wesen des Substrats bewacht den einzigen Turinium Generator auf der Karte. Die PHK hat ein Gebäude des Substrats gehackt, welches dir erlaubt die Einheiten des Substrats zusätzlich zu deinen eigenen zu bauen. Kannst du gemeinsam mit deinen beiden KI Verbündeten die Einheiten der gegnerischen Verteidigung zerschlagen bevor die Umwandlung des Planeten abgeschlossen ist? + Assault - Massive Wellen feindlicher Fregatten überschwemmen und kontrollieren die Welt von Pythos. Kombiniere deine PHK Kräfte mit den gehackten Kräften des Substrats – inklusive einer mächtigen Wächter Einheit, die du benötigen wirst um den Spieß umzudrehen und dir die Welt zurück zu erobern. Karten + Fast and Furious – Gehe auf dieser kleinen 2-Spieler Karte in den Kampf + Dread Valley – Erobere und besetze die Generatoren auf der offenen Fläche dieser kleinen 4-Spieler Karte + Slow and Steady – Besiegt gemeinsam eure Feinde auf dieser großen, 6-Spieler Karte, ideal für 3 gegen 3 Matches. + Assault – Freut euch auf ein episches 1 gegen 1 Match auf dieser asymmetrischen Karte aus dem Assault Szenario. + Scavenger – Wenn ihr Lust auf altmodisches KI-Bashing habt, ist diese Karte aus dem Overloard Szenario großartig für ein 3 gegen 1 Match. + Frozen Wastes – Ressourcen sind knapp und in eurem Wege steht ein gigantischer Berg, den ihr auf dieser kleinen 4-Spieler Karte bezwingen müsst.