Ashes of the Singularity: Escalation - Oblivion
Die posthumane Koalition und das Substrat setzen ihren Kampf um die Herrschaft über die Welten in der Galaxie fort, als die PHK versucht, ihren Einflussbereich auszuweiten. Zerstöre deine Gegner und erobere eine Vielzahl neuer Karten oder stelle dich im neuen Szenario „Oblivion“ einem unerwarteten, mächtigen Gegner. Features: Neues Szenario + Oblivion: Eine starke, machtbesessene Substrateinheit taucht auf und wendet sich jetzt sogar gegen ihre eigenen Truppen. Mithilfe deines PHK-Verbündeten Valen musst du verborgene Generatoren erobern und verteidigen, um ausreichend Luftunterstützung anfordern zu können, damit der Bedrohung durch Nihilon ein Ende bereitet werden kann. Beeilung, du hast nicht viel Zeit, bis er sich einen Weg durch seine ehemaligen Substrat-Verbündeten bahnt und deine Basis zerstört. Neue Karten + Barcia - Diese kleine Karte für vier Spieler eignet sich perfekt für einen schnellen 2v2-Kampf in der Mittagspause. + Caneghem - Befahre das unfruchtbare Flachland, um dir die konzentrierten Ressourcen auf den Plateaus dieser kleinen Karte für vier Spieler unter den Nagel zu reißen. + Crawford - Auf dieser mittelgroßen Karte für sechs Spieler erwarten dich schnelle und spannende 2v2v2-Kämpfe (oder 1v1v1-Kämpfe). + Karnold - Spiele 4v1 (oder 1v4) auf dieser dichten, asymmetrischen, mittelgroßen Karte - oder versuche dein Glück in einem ungewöhnlichen, aber ausgeglichenen 2v2-Kampf. + Sirotek - In dieser kleinen Karte, optimiert für 3v3-Kämpfe, sind zwei Ausgangsstandorte mitten in diesem Labyrinth aus Schluchten unter Beschuss, doch sie verfügen über gewaltige Ressourcen. + Walbright - Auf dieser großen, ressourcenreichen Karte für zwei Spieler treffen auf den abgeschiedenen Plateaus riesige Formationen aufeinander.