art of rally
"Etwas Gefährliches mit Stil zu tun ist eine Kunst..." art of rally bietet eine von der goldenen Ära des Rallyesports inspirierte stilisierte Rallye-Erfahrung des Entwicklers von Absolute Drift Fahre Rennen überall auf der Welt durch farbenfrohe und stilisierte Umgebungen in der Vogelperspektive. Messe dich mit anderen um den ersten Platz in der Bestenliste mit täglichen und wöchentlichen Herausforderungen. Wirst du die Kunst der Rallye meistern? - Erlebe die goldene Ära des Rallyesports im Karrieremodus mit über 72 Etappen von Finnland bis Sardinien, Norwegen, Japan und Deutschland. - Setz dich hinters Steuer deiner bevorzugten Oldtimer aus den 60er- bis 80er-Jahren inklusive Wagen der Gruppe B, Gruppe S und Gruppe A. - Von anfängerfreundlichen Optionen bis hin zu Handlingeinstellungen, die selbst die erfahrensten Fahrer herausfordern, können alle Spieler die Rennen mithilfe ihrer liebsten Rallyefahrertricks meistern: vom scandinavian flick über Gegensteuern bis hin zum Linksbremsen und dem Einsatz der Handbremse in engen Kurven. - Setz deinen Namen an die Spitze der Bestenliste in unseren täglichen und wöchentlichen Herausforderungen. - Zeige allen deine Fahrkünste oder auch nur die deiner Meinung nach schönsten Landschaften im Foto- und Replaymodus."