Hallo, ARK-Überlebende! Hier ist dein alter Kumpel Bob. Und ich habe Neuigkeiten, die Sie umhauen werden! Ich spreche von ARK: Bob's Bundle, dem ultimativen Paket, das zwei epische ARK-Abenteuer in einem atemberaubenden Angebot vereint. Sie bekommen Folgendes in die Hände: ARK: Survival Ascended Respawnen Sie in eine neue Ära des Dinosaurier-Überlebens! ARK: Survival Ascended stellt das beliebte ARK-Erlebnis mit atemberaubender Unreal Engine 5-Grafik neu dar und erweckt die prähistorische Welt wie nie zuvor zum Leben. Erkunden Sie eine atemberaubend schöne Insel, zähmen und züchten Sie Hunderte beeindruckender Kreaturen, stellen Sie mächtige Werkzeuge und Waffen her, bauen Sie weitläufige Stützpunkte und kämpfen Sie sich an die Spitze der Nahrungskette. ARK: Bobs große Geschichten Begleiten Sie mich, Bob, wenn ich von meinen legendären ARK-Abenteuern erzähle! Von Karl Urban gesprochen, teile ich meine überlebensgroßen Geschichten mit der jungen Meeka, gesprochen von Auliʻi Cravalho. Setzen Sie meine ARK-Saga zusammen, indem Sie meine animierten Explorer-Notizen wiederherstellen, und erleben Sie das Wunder, die Verrücktheiten und die knallharte Action meiner unglaublich wahren Eskapaden über die Insel, die verbrannte Erde, Aberration und Extinction! Verpassen Sie nicht ARK: Bob's Bundle – das ultimative ARK-Erlebnis!