Arctic Pack
Ein robuster Überlebensanzug, der Strahlenschutz gegen Kälteschutz eintauscht. Mit diesem Anzug erhält man außerdem das Tomaha-Schneemobil-Skin sowie ein eisbedecktes Sturmgewehr.