Anno 1800: Gruselpaket
Wende dich der Dunkelheit zu und verleihe deinen Städten ein geheimnisvolles Flair – mit dem Gruselpaket von Anno 1800, das Ornamente im gotischen Stil und viktorianische Skins enthält. – Betritt eine Welt der Mystik und erbaue eine Stadt, die sich nach Einbruch der Dunkelheit verändert. Ein wahrhaft schauriges Erlebnis! – Die neuen, von der Gotik inspirierten Skins verleihen deinen Krankenhäusern und Wohnhäusern zeitlose Eleganz und einen düsteren Touch. – Der Hauch des Übernatürlichen weht durch die Straßen – mit grimmigen Wasserspeiern und lebenden Statuen, die du an ihnen platzieren kannst. – Dekoriere deine Städte mit knorrigen Bäumen und nutze das schicke neue Zaunsystem, um deine verwunschenen Stadtviertel abzugrenzen.