All You Need is Help Lively Friends Bundle
Dies ist eine Bundle-Version, die das Hauptspiel und das separat erhältliche Erweiterungspaket 'The Lively Friends Pack' enthält. Sie können nicht nur das Hauptspiel in vollem Umfang genießen, sondern das Bundle enthält auch vier einzigartige Charaktere und vier exklusive Möbelstücke. *Bitte beachten Sie, dass dieses Spiel ein Vier-Spieler-Spiel ist (online und/oder lokal im Koop-Modus) und der Einzelspielermodus nicht unterstützt wird. Charaktere: Pippy Pops Ein fröhlicher und partyfreudiger Pinguin mit einer optimistischen und lebhaften Persönlichkeit. Jr junior Ein etwas schüchterner Wolf, aber ein Anführer, der in entscheidenden Momenten alle zum Erfolg führt. Rockee Ein entspannter und gelassener Waschbär. Nimmt die Dinge in seinem eigenen Tempo und bleibt unbeeindruckt, egal was passiert. Snifty Ein Detektiv Shiba Inu, der es liebt, Rätsel zu lösen. Leidet an Rhinitis und hat mit einer verstopften Nase zu kämpfen. Möbel: Eisraspelmaschine Grill Chabudai (niedriger Tisch) Teleskop Q-Games, die Macher von PixelJunk Monsters und PixelJunk Shooter, bringen mit diesem innovativen Titel frischen Wind in die Multiplayer-Koop-Spiele. In diesem einzigartigen Puzzle-Abenteuer müssen niedliche, flausche Tiere zusammenarbeiten. Jedes Tier hat eine einzigartige Form und nutzt seine besonderen Eigenschaften, um vielfältige Herausforderungen zu bewältigen. [Multiplayer: Teamwork ist der Schlüssel für alle Fertigkeitsgrade] Dank der intuitiven, unkomplizierten Steuerung kann jeder sofort loslegen. Ihr steuert Tiere, deren Formen sich von Level zu Level verändern, und arbeitet gemeinsam auf eure Ziele hin. Obwohl sich die Tiere frei bewegen können, können sie sich nicht drehen, so dass Teamarbeit erforderlich ist, um die Rätsel zu lösen. Tut euch zusammen, um Hindernisse zu überwinden und gemeinsam eure Aufgaben zu bewältigen! [Auch online spielbar! Tierstimmen-Funktion] Die einfache Steuerung ermöglicht es den Tieren, je nach Situation verschiedene Laute von sich zu geben. Mit diesem einzigartigen Stimmsystem kannst du lebendige Spielsitzungen mit weit entfernten Freunden genießen, als wären sie direkt neben dir. [Koop-Spiel, sowohl lokal als auch online] Egal, ob lokal oder online, das Spiel unterstützt bis zu vier Spieler. Dieses kooperative Spiel ist so konzipiert, dass es generationsübergreifend gespielt werden kann - von den Kindern bis zu den Großeltern - und ist somit perfekt für Familie und Freunde. Die leicht zu beherrschende Steuerung sorgt dafür, dass Spieler aller Altersgruppen am Spaß teilhaben haben können. Und je mehr man kooperiert, desto mehr Spaß macht es!