Alice Sisters
Der große Bergschurke hat die Mutter von Alice und ihrer Schwester gefangen genommen. Hilf Alice und ihrer Schwester, ihre Mutter in 28 Levels zu retten, die sich auf 4 Welten verteilen, jede mit ihrem eigenen Bösewicht, gegen den sie kämpfen müssen! Spiele alleine, indem du von einem Charakter zum anderen wechselst, oder arbeite mit 2 Spielern zusammen, um jeden Level zu schaffen. Jede der Schwestern hat ihre eigene Kraft, Alice kann ihre Größe ändern, indem sie auf Zauberpilze springt. Ihre geringe Größe ermöglicht es ihr, durch enge Räume zu gehen, aber sei vorsichtig, denn sie kann nicht sehr hoch und sehr weit springen! Alices Schwester kann Bälle werfen, um Feinde abzuwehren oder Steine zu zerschlagen, die den Weg versperren. Gehe durch die Levels und löse Rätsel, indem du den richtigen Hebel betätigst, die richtigen Schalter betätigst und die farbigen Schlüssel findest, um die verschiedenen Türen zu öffnen. Wiederspielwert durch 4 Spielmodi: leichter Modus ohne Tod, normaler Modus, Rätselmodus mit vorsichtigem Einsatz des Ballwurfs und schwerer Modus mit begrenzten Leben!