Alice im Wunderland: Wimmelbild Spiele Deutch
Begib dich auf eine bemerkenswerte Reise mit Alice im Wunderland in diesem versteckten Objekte Abenteuer! Hast du je davon geträumt, in das skurrile Wunderland von Alice einzutauchen? Dein Traum wird in diesem fesselnden Spiel mit versteckten Objekten wahr! Hilf unserer unerschrockenen Heldin, knifflige Rätsel zu lösen und clevere Hinweise zu entschlüsseln, die ihren Weg durch diese bezaubernde Welt ebnen. Spielmerkmale: - Erkunde über 40 fesselnde 360°-Panoramalevel, während du die faszinierendsten Ecken von Wunderland durchquerst. - Tauche ein in außergewöhnliche 3D-Effekte und lebendige Animationen, die diese Fantasy-Welt zum Leben erwecken. - Sammle wertvolle Artefakte und decke die Geheimnisse von Wunderland auf, während du voranschreitest. - Jeder gefundene versteckte Gegenstand kann eine wichtige Spur auf deiner Reise durch Wunderlands vielen Mysterien sein. - Lass dich von der faszinierende Musik in die bezaubernde Atmosphäre des Spiels entführen.