Alice Hinter den Spiegeln: Wimmelbilder
SIe haben schon immer davon geträumt, Alice bei Ihrer Reise hinter die Spiegel zu begleiten? In diesem Wimmelbildspiele kostenlos wird Ihr Traum wahr! Helfen Sie der Heldin, Rätsel zu lösen und klug versteckte Hinweise zu finden, damit sie in dieses wundersame Land vordringen kann! Bunte 360-Grad-Szenerien, Animationen und visuelle 3D-Effekte machen das Abenteuer lebendig und unterhaltsam. Ein weiterer netter Bonus: Sie werden wahrscheinlich noch einmal nach dem Klassiker von Lewis Carroll greifen, und wenn Ihr Kind das Buch noch nicht gelesen hat, wird dies ein sicherer Weg sein, um das Interesse daran zu wecken! Schließe dich Alice an und erkunde die geheimnisvolle Welt. Dich erwartet ein aufregendes Abenteuer!