Airstrip DLC and Party Time DLC Bundle
Autos sind schön, aber vielleicht sind Flugzeuge noch schöner? Baue in diesem DLC eine kleine Landebahn an deiner Tankstelle und hilf Joe bei seinen Flügen. Triff Joe Joe ist ein alter Pilot, der ein altes einmotoriges Flugzeug fliegt. Er ist ein bisschen seltsam und bittet dich eines Tages, ihm bei seinen Unternehmungen zu helfen. Dafür braucht er einen Landeplatz mitten im Nirgendwo, um auf halbem Weg zu seinem Ziel einen Zwischenstopp einzulegen. Im Gegenzug ist er bereit, dich an seinen Geschäften zu beteiligen. Die Landebahn Du hast viel Platz und wie sich herausstellt, befand sich in der Nähe deiner Tankstelle eine alte Militärlandebahn aus dem Zweiten Weltkrieg. Da sollte es doch nicht so schwer sein, sie wieder in Betrieb zu nehmen, oder? Du könntest sogar noch einen Schritt weiter gehen und etwas Flugbenzin und einige Flugzeugteile bestellen. Ein Windsack würde wahrscheinlich ​ auch nicht schaden und ein paar Lichter könnten sich als nützlich erweisen, denn du wirst ihm gelegentlich beim Landen helfen müssen. Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln und was Joe vorhat... Ein Partyort, Sammelobjekte, Popularitätssteigerungen und Eiscreme, um alle zu begeistern! Lasst die Party beginnen Es gibt nichts Schöneres als eine coole Nacht-Party mitten im Nirgendwo. Wenn der normale Kundenverkehr nachlässt, könnte dies eine weitere Einnahmequelle sein. Schaffe einen großartigen Partyort, um Menschen anzulocken, ihnen interessante Produkte anzubieten und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Je erfolgreicher deine Partys und je zufriedener die Partygäste, desto mehr Geld verdienst du und desto größer wird die Party. Mehr Beliebtheit Partys sind auch ein großartiges Mittel, um deine Beliebtheit zu steigern, besonders für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, ihre Beliebtheit auf höheren Ebenen zu erhöhen. Jedes Upgrade deines Partyorts eröffnet neue Möglichkeiten für Popularitätssteigerungen als zusätzlichen Bonus zu allen anderen Belohnungen. Eiszeit Party Time führt den Eisstand mit eigenem Minispiel und Interaktionen ein, um nicht nur das Partythema weiter zu ergänzen, sondern dir auch eine weitere Aktivität an deiner Tankstelle zu bieten. Je mehr Abwechslung, desto besser. Und mehr Es gibt noch mehr. Kleine und nicht so kleine Dinge, wie ein Tablet, mit dem du von überall aus auf den PC zugreifen kannst. Kein Rennen mehr quer durch die Tankstelle, um etwas zu überprüfen oder einzurichten. Und wir führen Sammelobjekte ein, die im gesamten Spiel gefunden werden können.