Ah, Love! bundle
Neues schönes Spiel über die Liebe! In diesem Rätsel müssen Sie die Kacheln austauschen, um indirekt die Herzen zu steuern, die sich aufeinander zubewegen, bis sie von einer Wand blockiert werden. Helfen Sie den Herzen, ein Date zu haben!