Age of Wonders 4: Archmage Attire
Kleider machen Leute – das wissen auch die Zauberer von Magierhafen und unterstreichen damit ihre herausragende Persönlichkeit und ihre großen Ambitionen. Dieses Outfit-Paket schaltet ein neues Kleidungsset frei, das als Ganzes getragen oder mit anderen Teilen kombiniert werden kann.