Age of Empires II: Definitive Edition
Age of Empires II: Definitive Edition lässt zum 20. Geburtstag eines der beliebtesten Strategiespiele aller Zeiten neu aufleben – entdecken Sie neue Grafikpracht in 4K Ultra HD und einen neuen, komplett überarbeiteten Soundtrack. Age of Empires II: DE enthält „The Last Khans” mit drei neuen Kampagnen und vier neuen Zivilisationen. In regelmäßigen Updates wird das Spiel um weitere Inhalte erweitert, darunter Events, Zusatzinhalte, neue Spielmodi und erweiterte Funktionen wie der kürzlich hinzugefügte Koop-Modus! Erleben Sie die Originalkampagnen sowie die erfolgreichen Erweiterungen völlig neu. Es erwarten Sie über 200 Stunden Gameplay und 1.000 Jahre Menschheitsgeschichte in diesem verbesserten Spielerlebnis. Fordern Sie online andere Spieler heraus und erlangen Sie mit 35 verschiedenen Zivilisationen die Weltherrschaft. Neue Zivilisationen und Kampagnen gibt es auch im DLC „Lords of the West“ zu entdecken. Als Teil regelmäßiger Updates wurden kürzlich der neue Spielmodus Battle Royale, weiterer Support für den Szenario-Editor, eine Schnellspieloption für komfortable Spiele für zwischendurch, Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und vieles mehr hinzugefügt! Bestimmen Sie in dieser grafisch aufwendigen und packenden remastered Version eines der beliebtesten Strategiespiele aller Zeit Ihren Weg zu wahrer Größe.