Add-on SpongeBob Schwammkopf
Alles klar, Kinder? Holt dir SpongeBob und seine Freunde mit diesem Add-on in deine Welten! Enthält Gebäude, Kreaturen, Fahrzeuge, Waffen, Werkzeuge und all deine Lieblingsfreunde und -feinde aus dem SpongeBob-Universum.