Slender: The Arrival (2014)
Jetzt bist du auf dich allein gestellt. Niemand wird dich abholen. Keiner wird dir helfen. Keiner wird dich schreien hören. Slender: The Arrival ist die offizielle Videospiel-Adaption von Slender Man, es wurde auf Grundlage von Mark Hadleys originalem, nervenzerfetzendem Sensationsspiel neu erschaffen. In Zusammenarbeit mit Blue Isle Studios entwickelt bietet The Arrival eine brandneue Story, verbesserte Grafik, hohen Wiederspielwert und, am allerwichtigsten, Survival Horror allererster Güte.