The Technomancer
The Technomancer führt Sie auf den Mars, wo Sie als Magier-Krieger leben. Sie gebieten über zerstörerische, durch kybernetische Implantate verstärkte Elektrokräfte. Sie stehen kurz vor Abschluss Ihres Initiationsritus', der Sie zu einem allseits gefürchteten und respektierten Technomancer macht. Dieses Action-RPG bietet vier verschiedene Fertigkeitsbäume für jeweils unterschiedliche Kampfstile sowie die mächtigen Elektrokräfte. Brutale Gewalt ist allerdings nicht in jeder Situation angebracht. Dynamische Gespräche spielen eine zentrale Rolle, und Ihre Entscheidungen ändern den Verlauf der Geschichte und die Welt drastisch. Außerdem stellen Sie Ausrüstung, Waffen und Rüstung für Sie und Ihre Gefährten her, die Sie unterwegs anwerben. Begeben Sie sich auf ein Abenteuer durch vergessene Paradiese, verlorene Städte unter Eis und dystopische Elendsviertel, die sich in staubigen Marslandschaften erstrecken. Überleben Sie lange genug, um die Wahrheit hinter The Technomancer aufzudecken?