Destiny 2: Jahr der Prophezeiung – Prämienpässe
Gewährt alle vier Prämienpässe während Destiny 2: Jahr der Prophezeiung. (ANMERKUNG: Um Prämien aus dem „Jahr der Prophezeiung“-Prämienpasses zu erhalten, müsst ihr euch mindestens einmal während des Jahres der Prophezeiung in Destiny 2 einloggen. Diejenigen, die bereits alle Prämienpässe besitzen, erhalten keine zusätzlichen Inhalte.)