Tailbreak Special Edition
Dinosaurier haben Cypress Ridge überrannt! Puste sie im Arcade-Blockbuster „Tailbreak“ in Stücke und stürze dich anschließend in „Outbreak: Shades of Horror“ in ein klassisches Survival-Horror-Abenteuer inmitten einer von Zombies verseuchten Stadt. Genieße den lokalen Koop-Modus für bis zu zwei Spieler in „Tailbreak“ und kämpfe in „Outbreak: Shades of Horror“ im plattformübergreifenden Online-Multiplayer mit bis zu vier Spielern um dein Überleben.