The Innsmouth Case
Eine verzweifelte Mutter, ein verschwundenes Mädchen und ein geheimnisvoller Ort – ein Auftrag wie er im Buche steht. Um das rätselhafte Verschwinden der kleinen Tabitha Marsh aufzuklären, braucht es allerdings den härtesten und cleversten aller Detektive… dieser hat jedoch keine Zeit – und somit geht der Job an dich. Dieser mysteriöse Fall entführt dich in das abgelegene Fischerdorf Innsmouth, in dem nichts so ist, wie es zu sein scheint… Rette das Mädchen, löse den Fall, überlebe Innsmouth! The Innsmouth Case ist ein Detektiv-Abenteuer im Stile eines interaktiven Buchs, inspiriert von den fantastischen Werken der Horrorlegende H.P. Lovecraft. Die einzigartige Mischung aus Horror und Humor machen The Innsmouth Case zum ersten Grusel-Comedy-Text-Adventure seiner Art. Ein Spiel, in dem jede Entscheidung zählt und es weit mehr als eine Möglichkeit gibt, den Auftrag erfolgreich abzuschließen… oder zu scheitern!