Deep Rock Galactic - Decontaminator Pack
Das Decontaminator Pack rüstet dich mit einem Arsenal an vollständig isolierten Waffenrahmen aus, mit denen du den Planeten von ganzen Alien-Horden befreist. Sag Tschüss zu verdreckten Magazinen! Zusätzlich zu den neuen, einzigartigen Waffenrahmen für alle deine Waffen enthält das Paket eine passende Lackierung für deine Rüstungen sowie eine neue Lackierung für deine Spitzhacke. – Der Waffenrahmen „Decontaminator“ – ein Satz von FULL-MESH-RESKINS aller Waffen im Spiel. – Die Lackierung „Decontaminator“ für all deine Waffenrahmen. – Die Rüstungslackierung „Decontaminator“, passend zum neuen Waffenrahmen. – Die Lackierung „Decontaminator“ für deine persönliche, zuverlässige Spitzhacke. – Bosco-Lackierung für deinen verlässlichen Roboterkumpanen Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieses Pakets verändern ausschließlich die Optik!