Dead by Daylight: A BINDING OF KIN
„A Binding of Kin“ ist ein neues Kapitel für Dead by Daylight. Es enthält nur einen Killer, aber 2 Charaktere, nämlich die Zwillinge (Charlotte und Victor), sowie eine Überlebende namens Elodie Rakoto. Mit dem Kauf des Zusatzes werden die neuen Killer, die neue Überlebende und ein exklusiver Gegenstand für die Überlebende freigeschaltet: Elodies Sonnenuntergangsoberteil. Der neue Killer ist ein Zwillingspaar: Charlotte und Victor Deshayes sind siamesische Zwillinge aus dem Frankreich des 17. Jahrhunderts, die eine emotionale Bindung aufgebaut haben wie sonst niemand. Nach einem Leben in Elend und Leid hat der Entitus ihre Liebe zueinander in etwas wahrlich Furchterregendes verwandelt. Die neue Überlebende ist Elodie Rakoto, ein kluges und entschlossenes Mädchen, das sein Leben damit verbracht hat, das Geheimnis um das Verschwinden seiner Eltern zu lösen. Voller Kummer und Schuldgefühle hat sich Elodie dem Okkulten zugewandt, um Antworten auf alles zu finden.