2700 (+200) AQUILAS
Darktide Aquilas sind eine Spiel-Währung, mit der du unter anderem kosmetische Gegenstände für Charaktere im Spiel erwerben kannst. Erhalte beim Kauf von 2.700 Aquilas weitere 200 als Bonus. Es wird das Spiel Darktide benötigt.