2000 (+100 BONUS) AQUILAS
Darktide Aquilas sind eine Spiel-Währung, mit der du unter anderem kosmetische Gegenstände für Charaktere im Spiel erwerben kannst. Erhalte beim Kauf von 2.000 Aquilas weitere 100 als Bonus. Es wird das Spiel Darktide benötigt.