1000 antike Münzen - Die verborgene Schatzkiste der Antiken
Die verborgene Schatzkiste der Alten enthält (1000 antike Münzen) für den Piratenbasar. Vielleicht wird es Zeit dem Schiff einen neuen Anstrich zu verpassen, Pirat!