10 Second Ninja X
10 SECOND NINJA X ist ein höllisch schnelles, intensives Action-Spiel. Der böse Käpt'n Rauhbart hat dich entführt und deine Waldfreunde festgesetzt - was für ein Psycho! Rauhbart zweifelt an deiner Schnelligkeit - er IRRT sich. Zerstöre alle seine Roboter in jedem Level in unter 10 Sekunden. Sei schnell und du bekommst die begehrten 3 Sterne. Kämpfe dich durch 100 Level, erkunde Rauhbarts Luftschiff, lüfte Geheimnisse, knack die Highscores und zeige allen, dass du der SCHNELLSTE, COOLSTE, BEIM ZIELPUBLIKUM BELIEBTESTE HELD ALLER ZEITEN bist.