MiceGard
MiceGard ist ein Abenteuerspiel, in dem Wikingermäuse um Ehre, Ruhm und Überleben kämpfen. Erkunden Sie die von der nordischen Mythologie inspirierte Welt, treffen Sie Götter und Hexenmeister und erlangen Sie den Ruhm des wildesten Mauskriegers in dieser actiongeladenen Saga!