Zuckerfee Willo
Es ist die Zeit des Gebens ... und der tollen Angebote! Mit dem Bescherungs-Paket für Paladins schaltest du zwei große Geschenke frei, mit denen du Freunden eine Freude machen kannst! Du selbst gehst dabei auch nicht leer aus: Außerdem enthalten sind der neue exklusive Zuckerfee-Skin für Willo und 200 Kristalle für einen weiteren Skin, ein Stimmenpaket oder ein Reittier!