„Zorn des Wrackschnappers“-Bundle
Zeigt dich solidarisch mit den anderen Wrackschnapper-Bändigern, während du dich gegen all jene wehrst, die dem falschen Fisch hinterherjagen! Das „Zorn des Wrackschnappers“-Bundle enthält das Wrackschnapper-Bändiger-Kostüm, die passende Angel und die Waffen. Außerdem noch 550 antike Münzen zum Ausgeben auf dem Piratenbasar und einen kostenlosen Bonus von 25.000 Gold.