Zorn der Gorgonen
Exklusiv mit dem Ryse Saisonpass erhältlich. Dieser Schild wurde aus einer einzigartigen Legierung seltener Metalle hergestellt, wodurch er beinahe gewichtslos erscheint. Ein Kämpfer, der ihn in die Schlacht führt, wird sich mit der Anmut des Perseus fortbewegen können. Nutzen im Spiel (Gladiator-Modus): Pilumanzahl +7.