Zombie Army 4: Toxic Hazard Weapon Skins
So ein Skin sollte mit einer Gefahrenwarnung kommen! Füge mit diesen Waffenskins deinen Knarren einen erschreckend giftigen Glanz hinzu!* *Skins gelten für alle Waffen, die im Basisspiel enthalten sind, und sind nicht kompatibel mit DLC-Waffen.