Zombie Army 4: Mission 5 - Alpine Blitz
Sie sind dem Tal der Verdammnis entkommen, aber überstehen die Totenjäger auch diese neue Kampagnenmission für Zombie Army 4? Kämpfe durch einen von Zombies befallenen Zug mit wertvoller Ladung, aber Vorsicht – ein zombifizierter Zeppelin ist auf dem Weg, um die Strecke in Schutt und Asche zu legen! Schaffst du es zu einem nahegelegenen Flugplatz des Widerstands zu kommen, bevor der Schrecken aus der Luft ihn erreicht? "Alpine Blitz" ist die zweite Mission von "Death From Above", einer neuen und erschreckenden dreiteiligen Kampagne von "Zombie Army 4: Dead War"! Jetzt bloß nicht entgleisen! In dieser Mission für 1-4 Spieler kämpfst du in neuen finsteren Locations um dein Leben, Sammlerstücke, Errungenschaften und mehr! Der Höllenkult mag besiegt sein – aber der Schrecken geht weiter!