Zombie Army 4: Hermann Wolff Werner Outfit
Werner gehört zu den Menschen, die nicht an einem Hut vorbeigehen können, ohne ihn aufzusetzen (selbst, wenn er blutverschmiert ist) und hat diese Uniform in einem Unterschlupf des Widerstands gefunden. Gemessen an den Inhalten der Taschen sieht er ihren vorherigen Besitzer, einen Hauptmann Hermann Wolff, als Gleichgesinnten. Dieses Paket enthält: – Werners Outfit "Hermann Wolff" – 2 Kopfbedeckungen für Werner (Offiziersmütze und Maschendraht-Stahlhelm)