Zenless Zone Zero – Monochrom ×3.280
Bei Zenless Zone Zero kannst du diesen Artikel kaufen, um Monochrom ×3.280 zu erhalten. Beim ersten Kauf dieses Artikels erhältst du zusätzlich Monochrom ×3.280. Mit Monochrom kannst du im Spiel verschiedene Pakete kaufen. Du kannst es auch gegen die Spielwährung Polychrom eintauschen. Polychrom kann gegen Gegenstände im Spiel eingetauscht werden: verschlüsselte Masterkassette, Masterkassette, Ätherbatterie usw. Mit verschlüsselten Masterkassetten und Masterkassetten kannst du bei der Signalsuche mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit seltene Agenten und W-Motoren erhalten.