Zenless Zone Zero – IK-Mitgliedschaft
Bei jedem Kauf einer IK-Mitgliedschaft bei Zenless Zone Zero erhältst du sofort Monochrom ×300 und 30 Tage Gültigkeit für die IK-Mitgliedschaft. Während der Gültigkeit der IK-Mitgliedschaft kannst du täglich Polychrom ×90 beim Anmelden erhalten. Mit Monochrom kannst du im Spiel verschiedene Pakete kaufen. Du kannst es auch gegen die Spielwährung Polychrom eintauschen. Polychrom kann gegen Gegenstände im Spiel eingetauscht werden: verschlüsselte Masterkassette, Masterkassette, Ätherbatterie usw. Mit verschlüsselten Masterkassetten und Masterkassetten kannst du bei der Signalsuche mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit seltene Agenten und W-Motoren erhalten.